Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


stepcontrol:beispiele

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
stepcontrol:beispiele [2023/12/09 21:11] – [Spanungsversorgung der StepControl] fichtelbahnstepcontrol:beispiele [2023/12/09 21:17] (aktuell) – [Endmontage der Drehscheibe] fichtelbahn
Zeile 300: Zeile 300:
  
 {{:3ddruck_bilder:halter_mit_magnet.jpg?600|}}{{:3ddruck_bilder:sensorhalter.jpg?600|}} {{:3ddruck_bilder:halter_mit_magnet.jpg?600|}}{{:3ddruck_bilder:sensorhalter.jpg?600|}}
 +
 +
 +----
 +
  
  
Zeile 305: Zeile 309:
  
  
-Ich kann nur jeden Modellbahner empfehlen, sich für einen Umbau per StepControl zu entscheiden. Die Einstellmöglichkeiten per BiDiB-Wizard sind echt gut und passen super zum gesamten BiDiB-System. Die Bühne dreht absolut Geräuschlos und ist sehr genau. Na und sollte einem das einfach zu ruhig sein, kein Problem, Herr Schörner von Fichtelbahn, verkauft die StepControl auch gern mit Soundmodul. Ich finde einfach, der Sound gehört mit dazu…😊+Ich kann nur jeden Modellbahner empfehlen, sich für einen Umbau per StepControl zu entscheiden. Die Einstellmöglichkeiten per BiDiB-Wizard sind echt gut und passen super zum gesamten BiDiB-System. Die Bühne dreht absolut Geräuschlos und ist sehr genau. 
 + 
 + 
 +----
  
  
stepcontrol/beispiele.1702152680.txt.gz · Zuletzt geändert: 2023/12/09 21:11 von fichtelbahn

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki