Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


st4

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
st4 [2016/11/29 16:51] – angelegt fichtelbahnst4 [2016/11/29 16:51] fichtelbahn
Zeile 6: Zeile 6:
 Die Folge dieser Entscheidung ist aber auch, dass die Baugruppe so filigran wurde, dass ein Nachbau vom Anwendern sich als schwierig darstellt und somit die Baugruppe nicht als Löt-Bausatz angeboten werden kann. Wegen diesem Grund ist die ST4-Baugruppe nur als SMD-vorbestückte Baugruppe verfügbar. Die Folge dieser Entscheidung ist aber auch, dass die Baugruppe so filigran wurde, dass ein Nachbau vom Anwendern sich als schwierig darstellt und somit die Baugruppe nicht als Löt-Bausatz angeboten werden kann. Wegen diesem Grund ist die ST4-Baugruppe nur als SMD-vorbestückte Baugruppe verfügbar.
  
-{{ :st4:st4_produktbild_04_web.jpg?200 |}}+{{ :st4:st4_produktbild_04_web.jpg?400 |}}
  
 Die Baugruppe hat 4 Servoausgänge mit den bekannten Schutz- und Funktionsumfang der OneServoTurn Baugruppe. (Überlastabschaltung, Stellbereich und Stellgeschwindigkeit einstellbar, ...) Die Baugruppe hat 4 Servoausgänge mit den bekannten Schutz- und Funktionsumfang der OneServoTurn Baugruppe. (Überlastabschaltung, Stellbereich und Stellgeschwindigkeit einstellbar, ...)
st4.txt · Zuletzt geändert: 2023/09/13 17:10 von opendcc

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki