Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wizard:simulation

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
wizard:simulation [2015/05/01 15:23] akuhtzwizard:simulation [2015/05/02 07:37] – Fehlerteufel Tilly
Zeile 4: Zeile 4:
 Der Simulations-Modus wird in den Einstellungen über //Serielle Simulation// aktiviert! Der Simulations-Modus wird in den Einstellungen über //Serielle Simulation// aktiviert!
  
-Im Simulations-Modus können exportierte Knotendateien (*.node) geladen werden ohne die vorhandene Hardware zu ändern um z.B. Makros und Accessories anschauen und Makros auch einzeln exportieren zu können zu können.+Im Simulations-Modus können exportierte Knotendateien (*.node) geladen werden ohne die vorhandene Hardware zu ändern um z.B. Makros und Accessories anschauen und Makros auch einzeln exportieren zu können.
 Ein Testen von Makros ist (noch) nicht möglich :-) Ein Testen von Makros ist (noch) nicht möglich :-)
  
wizard/simulation.txt · Zuletzt geändert: 2020/03/29 12:35 von akuhtz

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki