Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wizard

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
wizard [2020/06/11 18:56] – [Entwicklungsstand] akuhtzwizard [2020/07/26 15:08] – [CV-Werte anpassen] akuhtz
Zeile 718: Zeile 718:
 Hinweis: In der Abbildung sind in der Spalte Wert nur Fragezeichen drin weil die Abbildung im Demo-Modus erstellt wurde. Nach dem Laden der CV stehen dort die richtigen Werte drin. Hinweis: In der Abbildung sind in der Spalte Wert nur Fragezeichen drin weil die Abbildung im Demo-Modus erstellt wurde. Nach dem Laden der CV stehen dort die richtigen Werte drin.
  
-{{:wizard:wizard-change-servo-cv.png|}}+{{:wizard:change-node-cv-values.png|}}
  
-Beim Wizard-1.8 und neuer sind die Buttons zum Lesen und Schreiben der CV-Werte vom Knoten in die Toolbar gewandert.+Zuerst müssen die aktuellen CV-Werte über die Buttons zum Lesen und Schreiben der CV-Werte vom Knoten in der Toolbar geladen werden.
  
 {{ :wizard:wizard-1.9.cv-schreiben.png |}} {{ :wizard:wizard-1.9.cv-schreiben.png |}}
Zeile 729: Zeile 729:
  
 Um CV-Werte anzupassen sind folgende Schritte notwendig: Um CV-Werte anzupassen sind folgende Schritte notwendig:
 +  * Aktuelle CVs über den Button in der Toolbar vom Knoten laden.
   * CV auswählen   * CV auswählen
   * CV-Wert anpassen   * CV-Wert anpassen
-  * geänderten CV-Wert speichern. Es können auch mehrere Werte verändert und gespeichert werden, bevor die Übertragung auf den Knoten erfolgt.+  * geänderten CV-Wert speichern (Merken). Es können auch mehrere Werte verändert und gespeichert werden, bevor die Übertragung auf den Knoten erfolgt.
   * geänderte CV-Werte auf den Knoten übertragen   * geänderte CV-Werte auf den Knoten übertragen
  
wizard.txt · Zuletzt geändert: 2024/04/16 09:31 von akuhtz

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki