Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


st4:aufbau_st4

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
st4:aufbau_st4 [2016/08/26 12:20] fichtelbahnst4:aufbau_st4 [2016/08/26 12:20] (aktuell) fichtelbahn
Zeile 9: Zeile 9:
  
 Wir haben mit der ST4 - Baugruppe eine Platine erschaffen, bei der der BiDiBone schon auf dem Board integriert ist. Die Antwort ist eine kompakter und preiswerter BiDiB-Knoten für Servo-Anwendungen und Schaltaufgaben zum polarisieren von Weichenzungen und Weichenstraßen.  Wir haben mit der ST4 - Baugruppe eine Platine erschaffen, bei der der BiDiBone schon auf dem Board integriert ist. Die Antwort ist eine kompakter und preiswerter BiDiB-Knoten für Servo-Anwendungen und Schaltaufgaben zum polarisieren von Weichenzungen und Weichenstraßen. 
-Die Folge dieser Entscheidung ist aber auch, dass die Baugruppe so filigran wurde, dass ein kompletter Aufbau vom Anwendern als schwierig darstellt und deshalb die Baugruppe nicht als Löt-Bausatz angeboten werden kann. **Wegen diesem Grund ist die ST4-Baugruppe nur als SMD-vorbestückte Baugruppe verfügbar.**+Die Folge dieser Entscheidung ist aber auch, dass die Baugruppe so filigran wurde, dass ein kompletter Aufbau vom Anwendern als schwierig darstellt und deshalb die Baugruppe nicht als Löt-Bausatz angeboten werden kann.  
 + 
 +**Wegen diesem Grund ist die ST4-Baugruppe nur als SMD-vorbestückte Baugruppe verfügbar.**
 ---- ----
  
st4/aufbau_st4.txt · Zuletzt geändert: 2016/08/26 12:20 von fichtelbahn

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki