Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


onedmx

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
onedmx [2014/11/26 08:33] – [Die Vorgehensweise:] fichtelbahnonedmx [2014/11/26 08:35] – [Was passiert bei dieser Funktion] fichtelbahn
Zeile 36: Zeile 36:
  
  
-=== Was passiert bei dieser Funktion ===+==== Was passiert bei dieser Funktion ====
  
 Wird an dem Eingang ein Taster angeschlossen, können die gewählten DMX-Kanäle von der aktuellen Helligkeit, solange drückt wird, mit der eingestellten Dimmphase aufdimmen. Ein loslassen des Tasters stoppt den Vorgang und die Helligkeit des Ausgangs, bleibt bei diesem Zustand stehen. Wird an dem Eingang ein Taster angeschlossen, können die gewählten DMX-Kanäle von der aktuellen Helligkeit, solange drückt wird, mit der eingestellten Dimmphase aufdimmen. Ein loslassen des Tasters stoppt den Vorgang und die Helligkeit des Ausgangs, bleibt bei diesem Zustand stehen.
 Mit einem kurzen Drücken auf den Taster, beginnen die gewählten DMX-Kanäle abzudimmen. Der Vorgang kann ebenfalls mit einem erneuten kurzen Drücken gestoppt werden. Mit einem kurzen Drücken auf den Taster, beginnen die gewählten DMX-Kanäle abzudimmen. Der Vorgang kann ebenfalls mit einem erneuten kurzen Drücken gestoppt werden.
  
-Dieses manuelle Dimmen ist unabhängig von den konfigurierten Makros auf der Baugruppe. Greift gleichzeitig ein Makro auf den DMX-Kanal / Lichtport zu, wird dieser vom Makro überschrieben. Ebenfalls verändert ein manuelles Dimmen den aktuellen Zustand des DMX-Kanal / Lichtport, bis ein erneuter Wert vom Makro gesendet wird.+Dieses manuelle Dimmen ist unabhängig von den konfigurierten Makros auf der Baugruppe. Greift gleichzeitig ein Makro auf den DMX-Kanal / Lichtport zu, wird dieser vom Makro überschrieben. Ebenfalls verändert ein manuelles Dimmen den aktuellen Zustand des DMX-Kanals / Lichtport, bis ein erneuter Wert vom Makro gesendet wird.
  
 **Ein Anwendungsgebiet für das manuelle Dimmen ist der Testfall oder die Realisierung einer klassischen Raumbeleuchtung mit Dimm-, OFF- und ON-Funktion, z.B. mit Hilfe des DMXRGB-Dimmers.** **Ein Anwendungsgebiet für das manuelle Dimmen ist der Testfall oder die Realisierung einer klassischen Raumbeleuchtung mit Dimm-, OFF- und ON-Funktion, z.B. mit Hilfe des DMXRGB-Dimmers.**
onedmx.txt · Zuletzt geändert: 2024/01/08 09:15 von fichtelbahn

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki