Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


onecontrol:faq30_onecontrol

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
onecontrol:faq30_onecontrol [2019/02/18 16:01]
Michael
onecontrol:faq30_onecontrol [2019/03/15 08:57] (aktuell)
Michael [Ich habe an dem neuen OneDriveTurn zwei Viessmann-Motoren "bewegte Welten" angeschlossen, die ich nur ein- und ausschalten will. Das geht kurz mal an, aber dann gleich wieder aus. Wie kann ich die Motoren länger ein- und wieder abschalten?]
Zeile 109: Zeile 109:
 Als "​Motorausgang-Paar"​ kann ich einen Motor anschließen und seine Richtung ändern. Eine zusätzliche Konfigurationsmöglichkeit "​Schaltausgang",​ würde lediglich die Möglichkeit eröffnen, zwei Motoren im Einrichtungsbetrieb unabhängig an einem Port betreiben zu können. Als "​Motorausgang-Paar"​ kann ich einen Motor anschließen und seine Richtung ändern. Eine zusätzliche Konfigurationsmöglichkeit "​Schaltausgang",​ würde lediglich die Möglichkeit eröffnen, zwei Motoren im Einrichtungsbetrieb unabhängig an einem Port betreiben zu können.
  
-<WRAP center round todo 76%> +<WRAP center round info 68%> 
-In der nächsten ​Version ​wird der "​Einfache Schaltausgang"​ auch für den OneDriveTurn wieder konfigurierbar ​sein. (Stand 28.12.2018)+Ab der Version ​3.00.16 ist der "​Einfache Schaltausgang"​ auch für den OneDriveTurn wieder konfigurierbar.
 </​WRAP>​ </​WRAP>​
  
onecontrol/faq30_onecontrol.txt · Zuletzt geändert: 2019/03/15 08:57 von Michael