Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


monitor:firmwareupdate

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
monitor:firmwareupdate [2020/04/08 23:05]
RS200 [Repository-Updater]
monitor:firmwareupdate [2020/04/08 23:08] (aktuell)
RS200 [Repository-Updater]
Zeile 92: Zeile 92:
 ===Konfiguration=== ===Konfiguration===
 Der Repository-Updater ließt (und speichert) die Firmware Dateien aus dem BiDiB Benutzerdatenverzeichnis,​ welches standardmäßig auch von Monitor und Wizard verwendet werden. Sollte im Monitor ein anderes Verzeichnis eingestellt worden sein, dann dies auch für den Repository-Updater angepasst werden. Der Repository-Updater ließt (und speichert) die Firmware Dateien aus dem BiDiB Benutzerdatenverzeichnis,​ welches standardmäßig auch von Monitor und Wizard verwendet werden. Sollte im Monitor ein anderes Verzeichnis eingestellt worden sein, dann dies auch für den Repository-Updater angepasst werden.
-Hierzu muss die //config.json// geöffnet und der Pfad für die Variable ​//bidibDataDirectory// gesetzt werden. \\ +Hierzu muss Pfad für die Variable ​//bidibDataDirectory// in der Datei  ​//config.json// gesetzt werden. \\ 
-Hier ist der gleiche Pfad wie im Monitor zu wählen. ​Er wird automatisch um die Unterordner //​data/​firmware-repo//​ ergänzt.+Er wird aktuell ​automatisch um die Unterordner //​data/​firmware-repo//​ ergänzt.
  
 <​code>​ <​code>​
monitor/firmwareupdate.txt · Zuletzt geändert: 2020/04/08 23:08 von RS200