Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


if2:verwendung_if2

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
if2:verwendung_if2 [2017/09/11 14:01] – [Taster und LED-Anzeige vom BiDiB-IF2] fichtelbahnif2:verwendung_if2 [2017/09/11 14:03] – [Taster und LED-Anzeige vom BiDiB-IF2] fichtelbahn
Zeile 43: Zeile 43:
 **lila:** Baugruppe ist noch nicht mit PC verbunden bzw. Interface hat noch keine Daten vom PC erhalten.  **lila:** Baugruppe ist noch nicht mit PC verbunden bzw. Interface hat noch keine Daten vom PC erhalten. 
 **hellblau:** Verbindung zum PC wurde hergestellt – das Interface hat Daten vom PC erhalten. **hellblau:** Verbindung zum PC wurde hergestellt – das Interface hat Daten vom PC erhalten.
-**rosa:**Blinkend – Identify Modus wurde aktiviert +**rosa:** Blinkend – Identify Modus wurde aktiviert 
-**rot:**Rot leuchtet kurz auf, wenn die Identify-Taste betätigt wurde und keine Verbindung zum PC besteht. Rot blinkt nach ID, wenn zwar (kürzlich) eine PC-Verbindung bestand, aber der Tastendruck nicht abgesandt werden konnte. +**rot:** Rot leuchtet kurz auf, wenn die Identify-Taste betätigt wurde und keine Verbindung zum PC besteht. Rot blinkt nach ID, wenn zwar (kürzlich) eine PC-Verbindung bestand, aber der Tastendruck nicht abgesandt werden konnte. 
-**Farborgel:** interner Programmfehler, der Prozessor wurde angehalten+**Farborgel:** interner Programmfehler, der Prozessor wurde angehalten
  
  
 **Anzeige der Stop/Go-LED:** **Anzeige der Stop/Go-LED:**
-DCC befindet sich im normalen Betrieb +**grün** DCC befindet sich im normalen Betrieb 
-•• Softstop ist aktiviert – alle Fahrstraßen werden (in etwa 1,3s) auf 0 heruntergeregelt, anschließend geht das Interface von selbst in den Zustand STOP. +**orange/rot** Softstop ist aktiviert – alle Fahrstraßen werden (in etwa 1,3s) auf 0 heruntergeregelt, anschließend geht das Interface von selbst in den Zustand STOP. 
-Sanftes Anhalten wurde durch die Watchdog-Überwachung ausgelöst. Alle Fahrstufen werden auf 0 heruntergeregelt. +**orange** Sanftes Anhalten wurde durch die Watchdog-Überwachung ausgelöst. Alle Fahrstufen werden auf 0 heruntergeregelt. 
-HALTAlle Fahrbefehle wurden schlagartig auf 0 geschaltet, Fahrstrom am Gleis bleibt aktiv, es können Weichen gestellt werden. Nach GO werden wieder die letzten bekannten Fahrstufen gesendet. +**rot HALT** Alle Fahrbefehle wurden schlagartig auf 0 geschaltet, Fahrstrom am Gleis bleibt aktiv, es können Weichen gestellt werden. Nach GO werden wieder die letzten bekannten Fahrstufen gesendet. 
-schnell blinkend - HALT, bedingt durch das Auslösen des Watchdogs. Alle Fahrbefehle wurden auf 0 gesetzt. +**rot schnell blinkend** - HALT, bedingt durch das Auslösen des Watchdogs. Alle Fahrbefehle wurden auf 0 gesetzt. 
-• Langsam blinkend – OFF, der Fahrstrom wurde abgeschaltet.+** rot langsam blinkend** – OFF, der Fahrstrom wurde abgeschaltet.
  
 ---- ----
  
if2/verwendung_if2.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/11 14:04 von fichtelbahn

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki