Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


grundlage_makro

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
grundlage_makro [2020/07/31 12:00] – [Was sind Makros und Accessories?] akuhtzgrundlage_makro [2020/07/31 12:03] – [Was sind Makros und Accessories?] akuhtz
Zeile 30: Zeile 30:
  
 Die Dinge „auf der Bahn“ haben aber noch weitergehende Ansprüche: \\ Die Dinge „auf der Bahn“ haben aber noch weitergehende Ansprüche: \\
-Ein Signal zeigt einen Begriffeine Weiche steht dazu in einer bestimmten Stellung. \\+Ein Signal zeigt einen Begriff oder eine Weiche steht in einer bestimmten Stellung. \\
 Manchmal ist das direkt ein Schaltausgang (dann ist der ganze Klapperatismus eigentlich überflüssig), aber oft sind das kombinierte Abläufe „Signal umstellen“:  Manchmal ist das direkt ein Schaltausgang (dann ist der ganze Klapperatismus eigentlich überflüssig), aber oft sind das kombinierte Abläufe „Signal umstellen“: 
   * Rotes Licht abblenden,    * Rotes Licht abblenden, 
grundlage_makro.txt · Zuletzt geändert: 2024/01/13 08:36 von akuhtz

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki