Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


grundlage_makro

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
grundlage_makro [2016/08/23 09:33] akuhtzgrundlage_makro [2019/04/17 20:23] opendcc
Zeile 75: Zeile 75:
  
 Anschliessend im Wizard die Verbindung zum Master trennen, weil die Schnittstelle jetzt vom Steuerungsprogramm (Rocrail, iTrain, WDP o.ä.) benötigt wird. Anschliessend im Wizard die Verbindung zum Master trennen, weil die Schnittstelle jetzt vom Steuerungsprogramm (Rocrail, iTrain, WDP o.ä.) benötigt wird.
 +
 +====== Wo gibt es fertige Makros? ======
 +
 +Oben haben wir gesehen, wie das im Prinzip funktioniert. Mag ja ganz toll sein, aber muß man das jetzt immer wieder machen? Nein, für viele, viele Standardfälle gibt es einen [[tools:node-script-wizard|Baukasten mit vorgefertigten Makros]]!
grundlage_makro.txt · Zuletzt geändert: 2024/01/13 08:36 von akuhtz

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki