Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


dreiddruck

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
dreiddruck [2020/08/02 14:01] – [Platinenhalterungen mal etwas anders...] wokruegeldreiddruck [2020/08/07 08:34] – [Platinenhalterungen mal etwas anders...] wokruegel
Zeile 52: Zeile 52:
 Hier der Überblick zu den Platinenhaltern: Hier der Überblick zu den Platinenhaltern:
  
-{{ :3ddruck_bilder:platinenaufzaehlung.pdf |}} +{{ :3ddruck_bilder:platinenaufzaehlung1.pdf |}} 
-{{:3ddruck_bilder:platinenaufzaehlung.jpg?400|}}+{{:3ddruck_bilder:platinenaufzaehlung1.jpg?400|}}
  
 +{{ :3ddruck_bilder:platinenaufzaehlung2.pdf |}}
 +{{:3ddruck_bilder:platinenaufzaehlung2.jpg?400|}}
  
 Hier die jeweiligen -.stl-Dateien dazu: Hier die jeweiligen -.stl-Dateien dazu:
Zeile 93: Zeile 95:
 == OneControl == == OneControl ==
 {{ :3ddruck_stl:onecontrol.zip |}} {{ :3ddruck_stl:onecontrol.zip |}}
 +
 +== OneDriveTurn ==
 +{{ :3ddruck_stl:onedriveturn-8.zip |}}
 +
 +== ST4 ==
 +{{ :3ddruck_stl:st4-8.zip |}}
  
 == Hez8Addon == == Hez8Addon ==
Zeile 98: Zeile 106:
  
 == LightControl == == LightControl ==
 +{{ :3ddruck_stl:lightcon-8.zip |}}
  
-== LED-IO-24 == +== MoBaList (SMD) ==
- +
-== MoBaList ==+
 {{ :3ddruck_stl:mobalist.zip |}} {{ :3ddruck_stl:mobalist.zip |}}
  
 +== TLE-S88-BiDiB ==
 +{{ :3ddruck_stl:tle-s88-8.zip |}}
 +
 +== PowerBoard ==
 +{{ :3ddruck_stl:powerboard-10.zip |}}
 +
 +
 +
 +Übrigens noch ein Hinweis von mir. Wenn Euer Drucker gut kalibriert ist könnt ihr auch die M3 Schrauben ohne Muttern verwenden. Einfach vorher natürlich das Gewinde durch einen M3-Metallschraube im Loch erzeugen und schon sollte es klappen. Natürlich ist dies nicht zu 100% richtig, aber es geht…😊
  
 +Ich selbst drucke diese Halterungen bei Infill 15% und mit einer 0,35 Düse. Eine 0,4 Düse geht natürlich auch. Als Filament nutze ich PETG. Man kann natürlich auch anderes verwenden, je nach dem wie stabil man was will…
  
 +Die Öffnungen in den Halterungen dienen nur zur Filament Ersparnis und natürlich zur Druckzeit Reduzierung. 
  
-Weitere Platinenhalterungen werden folgen. Ich werde noch die Halterungen für die LightControl und LED-IO-24 zur Verfügung stellen. Sollten weitere Halterungen gewünscht sein, will ich diese auch hier gern veröffentlichen, dazu fehlen mir aber die Maßangaben oder halt ein Platinen-Muster. 
  
  
dreiddruck.txt · Zuletzt geändert: 2023/11/27 12:26 von Hatschepsut

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki