Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


bidiboneentwicklungsumgebung:atmel_studio

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
bidiboneentwicklungsumgebung:atmel_studio [2016/01/09 13:16]
Michael [Macken]
bidiboneentwicklungsumgebung:atmel_studio [2016/01/09 13:16] (aktuell)
Michael [Macken]
Zeile 96: Zeile 96:
 Legt man unter AtmelStudio 6 (Version: 6.2.993 - Beta) eine so genannte Solution mit mehreren gleichrangigen Projekten an, kann man beim Starten des Debug-Modus'​ gehörig gegen den Poller laufen. Legt man unter AtmelStudio 6 (Version: 6.2.993 - Beta) eine so genannte Solution mit mehreren gleichrangigen Projekten an, kann man beim Starten des Debug-Modus'​ gehörig gegen den Poller laufen.
 (Andere Versionen des Studios wurden nicht explizit getestet.) (Andere Versionen des Studios wurden nicht explizit getestet.)
 +
 Das Studio führt zwar ein Makefile für das aktuell angewählte Projekt aus, was auch im Output schön zu sehen ist. Allerdings wird immer das zuletzt durch Rebuild gebaute Projekt geladen und nicht das angezeigte. Das Studio führt zwar ein Makefile für das aktuell angewählte Projekt aus, was auch im Output schön zu sehen ist. Allerdings wird immer das zuletzt durch Rebuild gebaute Projekt geladen und nicht das angezeigte.
  
bidiboneentwicklungsumgebung/atmel_studio.txt · Zuletzt geändert: 2016/01/09 13:16 von Michael