Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


bidiboneausrepository

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
bidiboneausrepository [2015/05/03 12:55]
Michael [Arbeiten mit AtmelStudio6]
bidiboneausrepository [2016/07/05 10:52] (aktuell)
Zeile 9: Zeile 9:
 **Beachte**:​ Bei Nutzung von Eclipse C/C++ als Entwicklungsumgebung ist das im Folgenden beschriebene Vorgehen nicht unbedingt notwendig, da Eclipse seine eigenen Werkzeuge mitbringt! Die Hintergrundinformationen sind allerdings die gleichen. **Beachte**:​ Bei Nutzung von Eclipse C/C++ als Entwicklungsumgebung ist das im Folgenden beschriebene Vorgehen nicht unbedingt notwendig, da Eclipse seine eigenen Werkzeuge mitbringt! Die Hintergrundinformationen sind allerdings die gleichen.
 ==== BiDiBOne Basis ==== ==== BiDiBOne Basis ====
-Die BiDIBOne-Basis ist (Stand Dez. 2014) aufgeteilt in die Projekte: core (https://​gitlab.com/​bidib/​core.git) und support (https://​gitlab.com/​bidib/​support.git). Es werden keine Submodule (mehr) verwendet, d.h. alle benötigten ​Projkete müssen ​separat geladen ​werden.+Die BiDIBOne Basis ist (Stand Dez. 2014) aufgeteilt in die Projekte: ​**core** (https://​gitlab.com/​bidib/​core.git) und **support** (https://​gitlab.com/​bidib/​support.git). Es werden keine Submodule (mehr) verwendet, d.h. alle benötigten ​Projekte werden ​separat geladen.
  
 Die aktuelle lauffähige Firmware für die BiDiBOne-Projekte steht auf dem Branch **master** zur Verfügung! Die aktuelle lauffähige Firmware für die BiDiBOne-Projekte steht auf dem Branch **master** zur Verfügung!
bidiboneausrepository.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/05 10:52 (Externe Bearbeitung)