Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


bidiboneausrepository

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
bidiboneausrepository [2015/05/03 12:55] – [Arbeiten mit AtmelStudio6] Michaelbidiboneausrepository [2015/05/03 12:57] – [BiDiBOne Basis] Michael
Zeile 9: Zeile 9:
 **Beachte**: Bei Nutzung von Eclipse C/C++ als Entwicklungsumgebung ist das im Folgenden beschriebene Vorgehen nicht unbedingt notwendig, da Eclipse seine eigenen Werkzeuge mitbringt! Die Hintergrundinformationen sind allerdings die gleichen. **Beachte**: Bei Nutzung von Eclipse C/C++ als Entwicklungsumgebung ist das im Folgenden beschriebene Vorgehen nicht unbedingt notwendig, da Eclipse seine eigenen Werkzeuge mitbringt! Die Hintergrundinformationen sind allerdings die gleichen.
 ==== BiDiBOne Basis ==== ==== BiDiBOne Basis ====
-Die BiDIBOne-Basis ist (Stand Dez. 2014) aufgeteilt in die Projekte: core (https://gitlab.com/bidib/core.git) und support (https://gitlab.com/bidib/support.git). Es werden keine Submodule (mehr) verwendet, d.h. alle benötigten Projkete müssen separat geladen werden.+Die BiDIBOne Basis ist (Stand Dez. 2014) aufgeteilt in die Projekte: **core** (https://gitlab.com/bidib/core.git) und **support** (https://gitlab.com/bidib/support.git). Es werden keine Submodule (mehr) verwendet, d.h. alle benötigten Projekte werden separat geladen.
  
 Die aktuelle lauffähige Firmware für die BiDiBOne-Projekte steht auf dem Branch **master** zur Verfügung! Die aktuelle lauffähige Firmware für die BiDiBOne-Projekte steht auf dem Branch **master** zur Verfügung!
bidiboneausrepository.txt · Zuletzt geändert: 2023/09/05 12:12 von Michael

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki