Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


beginn

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
beginn [2024/03/30 21:45] – [Warum 2 Interfaces ?] tom_holzwurmbeginn [2024/03/30 21:46] (aktuell) – [Warum 2 Interfaces ?] tom_holzwurm
Zeile 48: Zeile 48:
 Das IF2 ist auch die bessere Lösung, wenn ein BiDiB-System keine DCC-Einspeisung oder Booster braucht, wie z.B. bei einem reinen Car-System oder Beleuchtungsystem. Das IF2 ist auch die bessere Lösung, wenn ein BiDiB-System keine DCC-Einspeisung oder Booster braucht, wie z.B. bei einem reinen Car-System oder Beleuchtungsystem.
  
-Man muss aber auf das XP-Net IF und die 12V Einspeisung für den BiDiBus verzichten, die allerdings nur für wenige Anwedungsfälle inb Frage kommt ( einige wenige GBM16TS mit Spannung zu versorgen )+Man muss aber auf das XP-Net IF und die 12V Einspeisung für den BiDiBus verzichten, die allerdings nur für wenige Anwedungsfälle in Frage kommt ( einige wenige GBM16TS mit Spannung zu versorgen )
  
  
beginn.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/30 21:46 von tom_holzwurm

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki