Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


beginn

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
beginn [2021/05/18 08:27]
akuhtz [Schalten und Beleuchten]
beginn [2021/05/18 09:46] (aktuell)
akuhtz [LightControl]
Zeile 122: Zeile 122:
 ==== LightControl ==== ==== LightControl ====
  
-Die LightControl hat 32 LED Ausgänge mit einem Konstantstromtreiber. Daher brauchst bei der LightControl keine Vorwiderstände, da vom Baustein der Strom konstant gehalten wird. Zwei verschiedene Spannungen sind einstellbar. Die Ausgänge haben eine gemeinsame Anode.+Die LightControl hat 32 LED Ausgänge mit einem Konstantstromtreiber. Daher brauchst bei der LightControl keine Vorwiderstände wenn die LEDs mit 5V betrieben werden, da vom Baustein der Strom konstant gehalten wird. Es sind aber zwei verschiedene Spannungen einstellbar und wenn die LED-Ausgänge mit 16V betrieben werden, ist ein Vorwiderstand notwendig (siehe Aufbauanleitung). 
 +Die Ausgänge haben eine gemeinsame Anode. 
 Zusätzlich hat die LightControl noch 4 Servoausgänge, 16 Schaltausgänge und 8 Eingänge. Zusätzlich hat die LightControl noch 4 Servoausgänge, 16 Schaltausgänge und 8 Eingänge.
  
 Die LightControl ist der Generalist und das ideale Arbeitspferd wenn Du in einem bestimmten Bereich alle die Funktionen brauchst. Die LightControl ist der Generalist und das ideale Arbeitspferd wenn Du in einem bestimmten Bereich alle die Funktionen brauchst.
 +
 +
  
 ==== Mobalist ==== ==== Mobalist ====
beginn.txt · Zuletzt geändert: 2021/05/18 09:46 von akuhtz