Private Nachricht gesperrt

Antworten
Lorenz
Beiträge: 421
Registriert: Di 9. Jul 2013, 05:58
Wohnort: Olching

Private Nachricht gesperrt

Beitrag von Lorenz »

Hallo Admin,

ein Freund wollte mir eine PN senden. Aber ich kann sie nicht öffnen. Es kommt folgender hinweis.
Bildschirmfoto 2022-10-03 um 14.21.48.png
Was muss ich ändern.

Danke für einen Hinweis.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mfg
Lorenz

Spur1
:bidib: 10 Booster/LC/OC/NeoC/DMX
MacMini: 4K-Screens 40"+27"/BigSur/Bellsoft11.x/iTrain 5.x
PiPo10 Win10: ESU-Progr/SPROG
LudwigR
Beiträge: 953
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 22:27
Wohnort: Usingen

Re: Private Nachricht gesperrt

Beitrag von LudwigR »

Hallo Lorenz,

ich vermute, Dein Eingangs-Postfach ist voll, damit werden weiter eingehende Nachrichten zurückgehalten, diese kann man erstmal nicht lesen.
Du must erst Platz im Postfach schaffen, dann gibt es irgendwo die Funktion "zurückgehaltene Nachrichten laden" (oder ähnlich).
Viele Grüße Ludwig

H0 DC; Tillig-Gleis, Fz: alles was gefällt, nur DCC
Fahren: BiDiB 2 X GBMboost
Schalten: BiDiB (OneControl, LightControl, OneServoTurn, ST4) + GBMboost für DCC-Decoder
Melden: BiDiB + S88 über 2 X Bridge
PC Win10 (64bit), iTrain Pro
Antworten