Regeln für Forenbeiträge

Antworten
opendcc
Administrator
Beiträge: 9398
Registriert: So 20. Mär 2011, 07:46
Wohnort: DE-84 Mühldorf
Kontaktdaten:

Regeln für Forenbeiträge

Beitrag von opendcc » So 20. Mär 2011, 16:37

Hallo,

ich bitte bei der Benutzung des Forums folgende Regeln einzuhalten:
:arrow: Es geht hier um Modellbahn und Modellbahnelektronik, daher bitte nur sachdienliche Beiträge.
:arrow: Bitte beim Thema bleiben. Auch wenn die Diskussion gerade so schön läuft .. aber man denke bitte auch an nachfolgende Leser: Diese haben ein Problem, suchen, finden ein Thema und dann leider viele Beträge, die gar nicht passen. Daher: wenn die Diskussion abschweift, wenn es um einen anderen Aspekt geht, dann ein neues Thema aufmachen.
:arrow: Forenbeiträge bitte mit einem Gruß und einem realen Namen versehen, ich betrachte das als ein Mindestmaß an Zivilisation, die man sich auch im angeblich so schnellebigen und anonymen Internet leisten soll. Korrekte Groß- Kleinschreibung erleichtert das Lesen.
:arrow: Nicht nur Fragen stellen, sondern auch bei Fragen anderer die Antwort geben. Als Anwender versteht man oft die Probleme anderer Anwender besser als der Entwickler.
:arrow: Das Forum erhält die Nutzungsrechte an Beiträgen, das Urheberrecht eines Beitrages verbleibt selbstverständlich beim Verfasser.

Aus Datenschutzgründen sind die Inhalte des Forum nur registrierten Mitgliedern zugänglich! Man muß im Forum registriert sein, erst dann ist Mitlesen und Mitschreiben möglich.

Herzliche Grüße

W. Kufer
Mit freundlichen Grüßen / best regards

Wolfgang Kufer
http://www.opendcc.de, http://www.bidib.org

Antworten